richtig und glühen

richtig und glühen

richtig und glühen Eine Injektion, ein einfaches, sicheres und schmerzfreies Verfahren zur Verringerung von Fältchen, insbesondere auf der Stirn und im Augenbereich, ist eines der häufigsten Verfahren, das wir bei ClinMedica durchführen. Da die Gesichtsmuskeln immer in direktem Kontakt mit der Haut sind, treten im Laufe der Jahre natürliche Falten und Falten auf.

Botuluniumtoxin A stammt von Clostridium Botulinium-Bakterien. Es zeigt seine Wirkung im Nerven-Muskel-Übergang im Anwendungsbereich. Das Toxin stört die Nervengänge auf zellulärer Ebene und lähmt den Muskel vorübergehend. Dank dieses Mechanismus bietet es die Möglichkeit, ein faltenfreies Gesicht zu erhalten.

Bei der Injektion von Botuluniumtoxin A sind die parallelen Linien auf der Stirn, die vertikalen Linien zwischen der Augenbraue und den horizontalen Linien, die als Krähenfüße bezeichnet werden, an der Seite der Augen das Hauptziel. Neben dem Entfernen von Falten in diesem Bereich werden auch Augenbrauen hochgezogen. Botuluniumtoxin A wird normalerweise in Form von Durchstechflaschen zur Injektion verkauft.

Blutverdünnende Medikamente sollten vor dem Eingriff abgesetzt werden und der gesamte Eingriff dauert weniger als 10-15 Minuten. Innerhalb von 3 Tagen ist die Muskelbewegung im behandelten Bereich eingeschränkt. Die Wirkung von hält 3-6 Monate an.

Botuluniumtoxin A stellt kein Risiko dar, wenn auf die richtige Fläche eine geeignete Menge aufgetragen wird. Die Reduzierung der feinen Linien nach richtigen Injektionen wirkt jünger und lebendiger. Obwohl häufiger für ästhetische Zwecke verwendet wird, könnte er auch zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen an der Basis der Achselhöhlen, Handflächen und Füße oder bei extremer Migräne eingesetzt werden.

Mehr

Botuluniumtoxin Eine Injektion ist ein einfaches, sicheres und schmerzfreies Verfahren, das mit zunehmendem Alter insbesondere auf die Stirn- und Augenpartien angewendet wird.

Unsere Gesichtsmuskeln berühren die Haut. Im Laufe der Jahre bilden sich durch übermäßige Beanspruchung der Muskeln Falten in der Haut, indem die Falten vergrößert werden. Diese Falten vertiefen sich mit der Zeit.

Botuluniumtoxin A wird aus Clostridium Botulinium erhalten. Es zeigt seine Wirkung an der Nerven-Muskel-Verbindung in dem Bereich, in dem es angewendet wird. Das Toxin beeinflusst den Muskeldurchgang der Nervenstimulation auf zellulärer Ebene und behindert die Muskelfunktion. Dank dieses Wirkmechanismus bietet es die Möglichkeit, bei Injektionen in die entsprechenden Bereiche in geeigneten Dosen ein faltenfreies Gesicht zu erhalten.

Bei der Injektion von Botuluniumtoxin A sind parallele Linien auf der Stirn, vertikale Linien zwischen den Augenbrauen und horizontale Linien, die als „Krähenfüße“ am Augenrand bezeichnet werden, die Hauptziele. Neben der Beseitigung von Falten in diesem Bereich werden auch die Augenbrauen angehoben. Die Behandlung der Vertiefung der vertikalen Linien in den Lippen und der Nasolabialrillenlinie ist nicht Botuluniumtoxin A.

Botuluniumtoxin A ist im Handel in Form von Präparaten erhältlich, die in Fläschchen hergestellt werden. Es wird entsprechend der darin enthaltenen Menge rekonstituiert und in die zu injizierende Form gebracht. Die Anwendung im Gesichtsbereich ist ein schmerzfreier Vorgang, der etwa 10 bis 15 Minuten dauert. Blutverdünner sollten vor dem Eingriff abgesetzt werden. Ca. 3 Tage nach der Injektion zeigt sich, dass die Wirkung des Toxins die Muskelbewegung im angewendeten Bereich blockiert. Die durchschnittliche Wirkdauer beträgt 4-6 Monate. Das Wiederholen der Anwendung nach dem Effekt ist wichtig, um Falten zu vermeiden, die in Zukunft auftreten können. Botuluniumtoxin A ist kein Füllmaterial und verursacht daher keine Schwellung oder Fülle in dem Bereich, in dem es angewendet wird.

Botuluniumtoxin A stellt keine Gefahr dar, wenn es von einem Experten in der richtigen Menge und in den richtigen Bereichen verabreicht wird. Das Medikament verhindert nur die Bewegung von Mimikmuskeln in dem Bereich, in dem es verabreicht wird, und eliminiert Gesichtsmimiken niemals vollständig. Insbesondere das Entfernen der Linien und das Verschieben der Augenbrauen nach oben wirken nach den richtigen Injektionen jugendlicher und lebendiger.

Botuluniumtoxin A wird auch zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen in den Achselhöhlen, Handflächen und Fußsohlen verwendet.

Botox

Botulunium toxin A injection, a simple, safe and painless procedure used to reduce fine lines, especially on the forehead and around the eyes, is one of the most common procedures we peform at ClinMedica. Because facial muscles are always in direct contact with the skin, muscles folds and wrinkles naturally occur over the years.

Botulunium toxin A is derived from Clostridium Botulinium bacteria. It shows its effect in the nerve-muscle junction in the area of application. The toxin interferes with the neural passages at a cellular level and temporarily paralyzes the muscle. Thanks to this mechanism, it offers the opportunity to obtain a face free of wrinkles.

In the injection of botulunium toxin A, the parallel lines on the forehead, the vertical lines between the eyebrow and the horizontal lines, called crow’s feet, at the side of the eyes are the main target. In addition to removing wrinkles in this area, eyebrows are also lifted up. Botulunium toxin A is usually sold in the form of vials, ready to be injected.

Blood thinning medications should be discontinued prior to the procedure and the whole procedure takes less than 10-15 minutes. Within 3 days, muscle movement in the area treated is restricted. The effect from botox will last for 3-6 months.

Botulunium toxin A does not pose any risks if an appropriate amount is applied on the correct area. The reduction of fine lines after proper injections gives a younger and livelier appearance. Although botox is more commonly used for aesthetic purposes, it could also be used to treat excessive sweating at the base of the armpits, palms and feet or extreme migraines.

More Botox

Botulunium toxin A injection is a simple, safe and painless procedure which is applied with age especially on the forehead and eye lines.

Our facial muscles are in contact with the skin. Over the years, as a result of excessive use of mimic muscles, wrinkles appear in the skin by increasing the folds. These wrinkles deepen with time.

Botulunium toxin A is obtained from Clostridium Botulinium. It shows its effect at the nerve-muscle junction in the area it is applied. The toxin affects the muscle passage of nerve stimulation at the cellular level and hinders muscle function. Thanks to this mechanism of action, it provides an opportunity to obtain a wrinkle-free face in injections to the appropriate areas at appropriate doses.

In Botulunium toxin A injection, parallel lines on the forehead, vertical lines between eyebrows and horizontal lines called ‘crow’s feet ındaki on the edge of the eye are the main targets. In addition to removing wrinkles in this area, the eyebrows are also raised. The treatment of deepening of the vertical lines in the lips and the nasolabial groove line is not Botulunium Toxin A.

Botulunium toxin A is commercially available in the form of preparations prepared in vials. It is reconstituted according to the amount it contains and brought into the form to be injected. Facial area application is a painless procedure that takes about 10-15 minutes. Blood thinners should be discontinued before the procedure. Approximately 3 days after the injection shows the effect of toxin blocks the muscle movement in the applied area. The average duration of action is 4-6 months. Repeating the application after the effect is important in terms of preventing wrinkles that may occur in the future. Botulunium toxin A is not a filling material, so it does not cause swelling or fullness in the area it is applied.

Botulunium toxin A does not pose a hazard if administered by an expert in the right amount and in the right areas. The drug only prevents the movement of mimic muscles in the area it is administered, never completely eliminates facial mimics. After proper injections, the removal of the lines and the upward displacement of the eyebrows, in particular, give a more youthful and lively look.

Botulunium toxin A is also used to treat excessive sweating in the armpits, palms and soles.