Brustvergrößerung

Arbeitszeit
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Kontaktinformation
Brustvergrößerung

Es ist wichtig, dass die Brust proportional zur Schulterbreite, zum Brustumfang, zur Taille und zum Hüftumfang ist. Chirurgische Eingriffe zur Vergrößerung des Brustvolumens werden Brustvergrößerung (Augmentationsmammoplastik) genannt. Brustvergrößerungsoperationen können bei Patienten durchgeführt werden, bei denen das Volumen zwischen den beiden Brüsten unterschiedlich ist oder die nach Mastektomie Brustgewebe hatten und die Brustrekonstruktion benötigen.

Es gibt verschiedene Behandlungen, um die Atmung zu verstärken, aber die meisten sind entweder unwirksam oder unsicher. Hormonhaltige Cremes und Injektionen zur Brustvergrößerung haben sich als unsicher erwiesen, da sie aufgrund der unregelmäßigen Zunahme der Zellteilung zur Entwicklung von Krebs, insbesondere Brust- und Gebärmutterkrebs, führen können. Die einzig sichere Methode zur Brustvergrößerung ist heute die Verwendung einer Silikonbrustprothese

Silikonbrustprothesen werden in vielen verschiedenen Volumen und Formen hergestellt. Die strukturellen Merkmale von Silikonprothesen sind ähnlich. Das Silikongel, das die Textur des Brustgewebes ergibt, ist in eine Silikonhülle gewickelt. Es gibt auch Prothesen, die mit einem umwickelten Serum oder einer Mischung aus Serum und Gel aufgeblasen werden können. Die zu verwendende Prothese wird ausgewählt, indem die Patientenanfrage nach der Untersuchung des Patienten berücksichtigt wird. Prothesen werden in runder oder anatomischer Form (Drop) hergestellt.

Brustprothesen werden unter den Muskeln unter der Brust (Brustmuskel), unter dem Brustgewebe und unter der den Brustmuskel oder den Teil unter dem Muskel bedeckenden Membran angeordnet, und der Teilabschnitt wird unter dem Brustgewebe platziert. Der wichtigste Faktor ist die Menge an Brustgewebe, die die Prothese des Patienten bedeckt. Obwohl der Name der Brustoperation unter dem Namen der Operation unter dem Brustgewebe im Operationsbereich steht. Aus diesem Grund sind Milchdrüsen und Milchgänge nicht betroffen, und das Stillen ist in der postoperativen Phase erlaubt.

Bei der Brustvergrößerung wird eine Vollnarkose durchgeführt, die etwa 1-1,5 Stunden dauert. Unter der Brust wird in der Unterbrustlinie eine Inzision von etwa 3,5 bis 4 cm vorgenommen, Prothesen werden platziert und hinterlässt eine minimale Narbe. Andere geeignete Einschnittstellen sind die Brustwarze (Areola) und die Achselhöhle (Axilla). 6-8 Stunden nach der Operation kann der Patient mit der Wirkung von Anästhesiemitteln aufstehen. Eintägiger Krankenhausaufenthalt wird empfohlen. 2 Monate nach der Operation sollten übermäßige Bewegungen der Brustmuskeln vermieden werden. Die übliche Aktivität könnte innerhalb von 3-5 Tagen vermutet werden. Für die Unterstützung in den ersten 2 Monaten wird ein spezieller BH empfohlen.

Mehr Brustvergrößerung

Das Brustvolumen sollte proportional zu Schulterbreite, Brustumfang, Taillen- und Hüftumfang sein. Ein chirurgischer Eingriff zur Vergrößerung des Brustvolumens wird als Augmentationsmammoplastik bezeichnet. Die geringe Größe des Brustvolumens kann entweder entwicklungsbedingt oder nach Schwangerschaft und Gewichtszunahme auftreten. Brustvergrößerungsoperationen können auch bei Patienten angewendet werden, bei denen das Volumen zwischen zwei Brüsten unterschiedlich ist oder bei denen nach der Mastektomie Brustgewebe entnommen wurde und die eine Brustrekonstruktion wünschen.

Heutzutage ist die einzige Methode, mit der wir Brustvergrößerungsoperationen sicher durchführen können, die Verwendung von Silikonbrustprothesen. Hormonhaltige Cremes zur Brustvergrößerung und Füllstoffinjektionen zur Erhöhung des Brustvolumens können nicht als gesundheitlich unbedenklich eingestuft werden. Hormontherapien, die auf dem Prinzip beruhen, dass das Brustgewebe gegenüber Östrogen empfindlich ist, können einen Wachstumseffekt in der Brust hervorrufen. Diese Hormone verursachen jedoch einen unregelmäßigen Anstieg der Zellen und spielen eine führende Rolle bei der Entstehung vieler Krebsarten, insbesondere Brust- und Gebärmutterkrebs.

Silikonbrustprothesen werden in vielen verschiedenen Volumina und Formen hergestellt. Die strukturellen Eigenschaften von Silikonprothesen sind ähnlich. Es wird hergestellt, indem man Silikongel in eine Silikonhülle einwickelt, die die Textur des Brustgewebes ergibt. Es gibt auch Prothesen in Umschlägen, die mit Serum oder einer Mischung aus Serum und Gel aufgeblasen werden können. Die Auswahl der zu verwendenden Prothese richtet sich nach den Wünschen des Patienten nach der Untersuchung des Patienten. Prothesen werden in runder oder anatomischer (Tropfen-) Form hergestellt. Beide haben Vor- und Nachteile. Zum Beispiel ist eine runde Prothese für die Patientin geeignet, die eine ehrgeizige Brust haben möchte, während die anatomische Prothese für die Patientin besser geeignet ist, die Brustgewebe hat, aber das Brustvolumen in gewissem Maße erhöhen möchte.

Brustprothesen werden unter dem Muskel unter der Brust (Brustmuskel), unter dem Brustgewebe und der den Brustmuskel umgebenden Membran oder teilweise unter dem Muskel und in der unter dem Brustgewebe gebildeten Höhle platziert. Der wichtigste Faktor für diesen Plan ist die Menge an Brustgewebe, die die Prothese der Patientin bedeckt. Obwohl der Name der Operation als Brustvergrößerung erwähnt wird, befindet sich der Operationsbereich unter dem Brustgewebe. Aus diesem Grund sind die Milchdrüsen und Milchkanäle nicht betroffen und es gibt keine Probleme beim Stillen in der postoperativen Zeit.

Bei Brustvergrößerungsoperationen wird eine Vollnarkose angewendet, und die Dauer der Operation beträgt ungefähr 1 bis 1,5 Stunden. Bei der Brustannäherung werden Prothesen platziert, indem ein Schnitt von ungefähr 3,5 bis 4 cm am unteren Ende der Brust vorgenommen wird. Die Spur des Einschnitts ist nicht sehr klar, da sich der Bereich des Einschnitts unter dem BH / Bikini befindet und sich das Brustgewebe mit der Zeit über diesen Bereich faltet. Andere Einschnittstellen, die bei geeigneten Patienten bevorzugt sein können, befinden sich in der Nähe der Brustwarze (Warzenhof) und des Achselbereichs (Achselhöhle). 6-8 Stunden nach der Operation kann der Patient mit der Wirkung von Anästhesiemedikamenten aufstehen. Ein Tag Krankenhausaufenthalt wird empfohlen.

Übermäßige Bewegungen des Brustmuskels für 2 Monate nach der Operation sollten vermieden werden. Der Patient kann innerhalb von 3-5 Tagen zu seiner täglichen Arbeit zurückkehren. Die Verwendung eines speziellen BHs, der die Brüste in den ersten 2 Monaten bedeckt

Arbeitszeit
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Kontaktinformation

Breast Augmentation

Working Time
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Contact Info

It is important for the breast to be proportional to the shoulder width, chest circumference, waist and hip circumference measurements. Surgical
intervention to increase the volume of the breast is called breast augmentation (augmentation mammoplasty). Breast augmentation surgery can be performed on patients who have a difference in volume between the two breasts or who have had breast tissue after mastectomy and who need breast reconstruction.

There are several treatments to increase breat, but most are either ineffective or unsafe. Hormone-containing creams and injections used for breast augmentation have been proven to be unsafe as they may lead to the development of cancer, particularly breast and uterine cancer, due to the irregular increase in cell division. Today, the only safe method for breast augmentation is the use of a silicone breast prosthesis

Silicone breast prostheses are manufactured in many different volumes and shapes. The structural features of silicone prostheses are similar. The silicone gel, which gives the texture of the breast tissue, is wrapped in a silicone containing envelope. There are also prostheses that can be inflated with a wrapped serum or a mixture of serum and gel. The prosthesis to be used is selected by taking the patient’s request into consideration after the examination of the patient. Prostheses are produced in round or anatomical (drop) form.

Breast prostheses are placed under the muscles under the breast (pectoral muscle), under the breast tissue and under the membrane covering the pectoral muscle or the partial part under the muscle, and the partial section is placed under the breast tissue. The most important factor is the amount of breast tissue that will cover the patient’s prosthesis. Although the name of breast surgery under the name of the operation is under the breast tissue in the operation area. For this reason, milk glands and milk ducts are not affected and breastfeeding is allowed during the postoperative period.

General anaesthesia is applied in the breast augmentation surgery and the operation takes approximately 1-1.5 hours. Under the breast, approximately 3.5-4 cm incision is made on the under-breast line and prostheses are placed and leaves an minimal scar. Other appropriate incision sites are the nipple (areola) and the underarm (axilla). 6-8 hours after the operation, the patient can stand up with the effect of anaesthesia drugs. 1 day hospitalization is recommended. For 2 months after the operation, excessive movement of the chest muscles should be avoided. Usual activity could be presumed within 3-5 days. A special bra is recommended for support in the first 2 months.

More Breast Augmentation

Breast volume should be proportional to shoulder width, chest circumference, waist and hip circumference. Surgical intervention to increase breast volume is called augmentation mammoplasty. The small size of the breast volume may occur either developmentally or after pregnancy and weight gain. Breast augmentation operations can also be applied to patients who have a difference in volume between two breasts or who have breast tissue taken after mastectomy and who want breast reconstruction.

Nowadays, the only method we can safely perform breast augmentation operations is the use of silicone breast prosthesis. Hormone-containing creams for breast augmentation and filler injections to increase breast volume cannot be said to be safe for health. Hormone therapies produced on the principle that the breast tissue is sensitive to estrogen can produce growth effect in the breast. However, these hormones cause an irregular increase in cells and play a leading role in the formation of many cancers, especially breast and uterine cancer.

Silicone breast prostheses are produced in many different volumes and shapes. The structural properties of silicone prostheses are similar. It is produced by wrapping silicone gel into a silicone envelope that gives the texture of breast tissue. There are also prostheses wrapped in envelopes that can be inflated with serum or a mixture of serum and gel. The prosthesis to be used is selected according to the patient’s wishes after examination of the patient. Prostheses are produced in round or anatomical (drop) form. Both have advantages and disadvantages over each other. For example, a round prosthesis is suitable for the patient who wants an ambitious breast, whereas the anatomical prosthesis is more suitable for the patient who has breast tissue but wants to increase the breast volume to some extent.

Breast prostheses are placed under the muscle under the breast (pectoral muscle), under the breast tissue and the membrane surrounding the pectoral muscle, or partially under the muscle and in the cavity formed under the breast tissue. The most important factor determining this plan is the amount of breast tissue that will cover the prosthesis of the patient. Although the name of the surgery is mentioned as breast augmentation, the operation area is under the breast tissue. For this reason, the milk glands and milk channels are not affected and there is no problem in breastfeeding in the postoperative period.

General anesthesia is applied in breast augmentation surgery and the duration of the operation is approximately 1-1.5 hours. Under the breast approach, prostheses are placed by making an incision of approximately 3.5-4 cm at the bottom of the breast. The trace of the incision is not very clear because the area of the incision is under the bra / bikini and the breast tissue folds over this region over time. Other incision sites that may be preferred in suitable patients are around the nipple (areola) and underarm (axilla). 6-8 hours after surgery, the patient can stand up with the effect of anesthesia medications. 1 day hospital stay is recommended.

Excessive movements of the chest muscle for 2 months after surgery should be avoided. The patient can return to his daily work within 3-5 days. The use of a special bra covering the breasts for the first 2 months

Working Time
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Contact Info