dhi methode

dhi methode

Was ist die direkte Haarimplementierung dhi methode? Das DHI, Direct Hair Transplant, ist ein Verfahren, bei dem die Kanäle geöffnet und die Transplantate gleichzeitig mit einem Implantierer namens CHOI-Stift implantiert werden, um sicherzustellen, dass die Kanäle den implantierten Follikeln entsprechen.

Obwohl es von Person zu Person unterschiedlich ist, wird diese Methode im Allgemeinen für Personen unter 40 Jahren verwendet. Nach der Norwood-Skala wird die DHI-Methode bessere Ergebnisse für Patienten mit einer Haarausfallrate zwischen 2, 3 und 4 erzielen. Die FUE Diese Methode soll für Patienten mit einer Haarausfallrate zwischen 5, 6 und 7 bessere Ergebnisse liefern.

Das DHI-Verfahren

  1. Während eines Haartransplantationsvorgangs, der mit dem Choi-Implantierer durchgeführt wird, setzen der spezialisierte Arzt oder die spezialisierten Techniker die geernteten Transplantate in den Implantierstift ein. Das Transplantat wird vorsichtig in die Hohlnadel eingeführt, um die Druckfunktion der Nadel am Ende des Geräts zu bestimmen die richtige Richtung des Haarwuchses.
  2. Anschließend wird die Nadel in einem genauen Winkel in die Kopfhaut positioniert, sobald die Inzisionsstelle erreicht ist, und der Chirurg implantiert die Transplantate, indem er auf den Kolben drückt. bei diesem verfahren erfolgt das öffnen der kanäle und das implantieren der transplantate gleichzeitig.
  3. Während dieses Vorgangs wird synchron eine Menge verwendet, die zwischen 3 und 6 Choi-Implantatoren und ungefähr 14 bis 18 Nadeln variiert, wobei die Vorrichtung in einer Vielzahl von Nadelgrößen erhältlich ist, um die Follikel-Einheits-Transplantate anzupassen.

Vorteile der dhi methode

  • Abgesehen von der Tatsache, dass jeder Follikel einzeln implantiert wird und die Ergebnisse daher ästhetisch natürlicher sind, gibt es verschiedene andere Vorteile der direkten Haarimplantation (DHI).
  • Die Methode der direkten Haarimplantation (DHI) unterscheidet sich von anderen Methoden in Bezug auf Schmerzfreiheit und Narbenfreiheit aufgrund der Einschnitte, die während der Extraktions- und Implantationsphase der Haarfollikel vorgenommen wurden, und bietet dennoch eine bessere Ergebnisqualität.
  • Die geernteten Haarfollikel bleiben weniger aus dem Gewebe als bei den anderen Methoden und dies bedeutet, dass die Haartransplantation bessere Ergebnisse liefert.
  • Die Haarüberlebensraten erreichen bis zu 95%.
  • Patienten können in kurzer Zeit zu ihrem Tagesablauf zurückkehren. Da bei der DHI-Methode keine vollständige Kopfrasur erforderlich ist
    Obwohl die Vorteile des DHI-Verfahrens oben erwähnt wurden, sollte erwähnt werden, dass dieses Verfahren auch Nachteile aufweist. Die folgenden Nachteile sind aufgeführt: • Die Methode der direkten Haarimplantation (DHI) erfordert längere Zeiträume, da jedes Transplantat einzeln in einen Spezialstift eingeführt wird. An den Sitzungen sind auch mehr medizinische Dinge beteiligt.
  • Obwohl die dhi methode Haartransplantationsmethode (Direct Hair Implantation) heutzutage als die beste Haartransplantationsmethode angesehen wird, ist sie im Vergleich zu anderen Methoden etwas teurer.
  • Obwohl bei Haartransplantationen keine Inzision erforderlich ist, bedeutet dies nicht unbedingt, dass das Verfahren einfacher ist. Dieser Prozess sollte von qualifizierten Praktikern wie Experten.
    Was sind die Unterschiede zwischen direktem Haar

Implantation (DHI) mit anderen Methoden?

Im Gegensatz zu allen anderen Haartransplantationen. Der wichtigste Unterschied der DHI-Technik (Direct Hair Implantation) zur FUE-Technik (Follicular Unit Extraction) besteht darin, dass die aus dem Spenderbereich entnommenen Haarfollikel beim Öffnen der Kanäle in den Empfangsbereich transplantiert werden können und Implantation als ein einziger Schritt durchgeführt werden.

Andere Methoden umfassen nur die Übertragung von Haarfollikeln an die Empfängerstelle, während mit der direkten Haarimplantation (dhi methode
) und der follikulären Haarextraktion (FUE) das ästhetische Erscheinungsbild des transplantierten Bereichs und die Positionierung der Haarlinien durch individuelle Implantation der einzelnen Haare erreicht werden können Follikel. So erzielen Sie 100% natürliches Haar in angemessener Dichte und Verteilung.

Aufgrund der Verwendung von CHOI – Stiften, deren Durchmesser je nach Durchmesser des Kanals variiert, werden alle Kanäle kleiner als bei anderen Techniken geöffnet, was zu einer hohen Dichte führt (10 Transplantate mehr pro cm2 für Beispiel) Vergleich mit anderen Techniken. Auch Heilung

Beste weibliche Kandidaten für eine Haartransplantation:

  • Frauen, die unter Haarausfall aufgrund von starkem Gebrauch von Haarfärbemitteln leiden.
  • die unter Haarausfall aufgrund von starkem Gebrauch von Haarkosmetikmaterial leiden.
  • Glatze aufgrund von Narben oder Verbrennungen leiden.
  • Frauen, die unter Haarausfall leiden Alopezie Areata.
  • Frauen, die an einem männlichen Haarausfall leiden, der durch einen überdurchschnittlich hohen Trihydrotestosteron-Spiegel verursacht wird.
  • Spenderbereich eine ausreichende Haardichte haben.

DHİ Method

dhi_clinmedica

What is direct hair  implementation DHI ?

DHI is the latest most advanced technique which consist of extracting the grafts from the donor area using a device called micro motor HD and than transplanting them directly while opening the channels with Choi pen implanter.Both stages are done in the same act.

The DHI method procedure

1.  During a hair transplant procedure operated with the Choi implanter, the specialized physician or technicians insert the harvested grafts into the implanter pen,The graft is inserted delicately within the hollow needle, the push function of the needle at the end of the device determine the correct direction of the hair growth.

2.  Subsequently, the needle is positioned at an accurate angle of into the scalp, once the incision site is made the surgeon implant the grafts by pressing down on the plunger. in this method the opening of the channels and the implanting of the grafts is done simultaneously.

3.  During this procedure, an amount varying from 3-6 Choi implanters and approximately 14-18needles are synchronically used, with the device coming in a variety of needle sizes to fit the follicular unit grafts.

Advantages of DHI Technique

There are various other advantages of Direct Hair Implantation (DHI) apart from the fact that each follicle is implanted individually and that consequently the results are more aesthetically natural.
• The method of Direct Hair Implantation (DHI) is different from other methods in terms of the absence of pain and scarring due to the incisions made during the extraction and implantation phase of the hair follicles while still giving better quality of results.
• The harvested hair follicles remain out of the tissue less than the other methods and meaning that the hair transplant operation provides better results.
• Hair survival rates reach up to 95%.
• Patients can return to their daily routines in a short time. Since in DHI method a full head shaving is not required
Even though the advantages of the DHI method are mentioned above, it should be mentioned that this method has also disadvantages. The following disadvantages are listed as follows;• Direct Hair Implantation (DHI) method requires longer periods because each graft is inserted inside a special pen one by one. Also more medical stuff are involved in the sessions.

• Although Direct Hair Implantation (DHI) hair transplantation method is nowadays considered as the best method of hair transplant, it also causes a little bit more expensive compared to other methods.

• Although it does not require an incision during hair transplantation procedures, this does not necessarily mean that the procedure is easier. This process should be conducted by qualified practitioners like experts in our clinic.
What are the Differences Between Direct Hair

Implantation (DHI) with Other Methods?

Unlike all other hair transplantation operations. The most important difference of Direct Hair Implantation (DHI) from Follicular Unit Extraction (FUE) technique is that the hair follicles taken from the donor area can be transplanted into the receipt area while opening the channels, so (DHI) procedure allows the canal opening and implantation to be conducted as a single step.

Other methods include only the transfer of hair follicles to the recipient site, while with the Direct Hair Implantation (DHI) and Follicular Hair Extraction (FUE) the aesthetic appearance of the transplanted area and hair line positioning can be achieved by individual implantation of each hair follicle. Which means , you can achieve 100% natural hair in appropriate density and distribution.

Due to the use of CHOI Pens which have varies diameters of its blades according to each diameter of the channel, all the channels are going to be opened more smaller than other techniques, that leads to guarantee high density (10 grafts more per each cm2 for example) comparing it to other techniques.Also Healing