Augenlidoperation

Augenlidoperation

Augenlidoperation Schöne Augen hängen nicht nur von Farbe, Größe oder Form ab, sondern auch von den sie umgebenden Augenlidern. Im Laufe der Zeit können vermehrte Falten, Durchbiegungen und Augentaschen ein gesunkenes Aussehen erzeugen. Weil die Augen das Fenster zur Seele sind, brauchen sie einen ebenso schönen Rahmen.

Eine Augenlidoperation kann durchgeführt werden, um die Zeichen der Hautalterung zu beseitigen und das Aussehen des Auges zu verbessern. Die Operation am oberen Augenlid wird in örtlicher Betäubung in ca. 1 – 1,5 Stunden durchgeführt. Es gibt keine offensichtlichen Narben nach der Operation, da der Schnitt über die natürliche Krümmung des Augenlids erfolgt. Überschüssige Fettbeutel werden reduziert und überschüssige Haut entfernt. Die Lidverringerung (Blepharoptose) kann innerhalb der ästhetischen Operation des oberen Augenlids durchgeführt werden. Bei der ästhetischen Operation des unteren Augenlids wird ein Einschnitt direkt unter den Wimpern vorgenommen, um überschüssiges Fett und Haut zu entfernen. Zur ästhetischen Operation des unteren Augenlids können die Wangen mit Fettinjektion oder Hebevorgang in der Mitte des Gesichtes ergänzt werden, um das gesamte Gesicht zu verjüngen.

Wenn die ästhetische Operation der Augenlider unter Vollnarkose durchgeführt wird, ist ein eintägiger Krankenhausaufenthalt geeignet. Im Falle einer Lokalanästhesie wird der Patient noch am selben Tag entlassen. Schwellung und Ödem verschwinden innerhalb von 5-7 Tagen.

Augenlidästhetik

Der Zustand der Augenlider und die Art und Weise, wie wir auf unserem Gesicht stehen, ist ein Befund, der Blendung in Blicken zeigt. Im Laufe der Zeit führt die Zunahme der Augenlidfalten, das Absacken und Absacken zu einem ständig müden Erscheinungsbild. Dieser müde Blick spiegelt sich auf den Fotos als schlecht wieder. Jeden Tag führt die Frage, wie andere so müde aussehen, zu psychischen Verletzungen. Weil die Augen und Blicke der wichtigste Befund bleiben, der den Geisteszustand in der Gesellschaft zeigt.

Veränderungen in den Augenlidern verursachen einen alten und müden Gesichtsausdruck. Die wichtigsten Faktoren bei der Entstehung dieser Veränderungen sind Zeit, genetische Eigenschaften, Umweltbedingungen, Müdigkeit, Rauchen. Übermäßige Haut, die es schwierig macht, die Augenlider zu schminken, Fettbeutel, insbesondere das obere Augenlid, können bei Ermüdung und erhöhtem Gewichtsgefühl und Schließen der oberen Augenlider mit ästhetischen Operationen bei niedrigen Augenlidwerten behandelt werden. Haut- und Augenlidqualität, Lidabstand, Umfang der Beutelbildung, Augenlidbewegung und andere Strukturen der Augenlider im Gesichtsbereich, insbesondere das Verhältnis von Wangenknochen und Stirn, werden vor der Operation bewertet.

Ästhetische Augenlidoperation

Die ästhetische Operation des oberen Augenlids wird unter örtlicher Betäubung für ungefähr 1 bis 1,5 Stunden durchgeführt. Der Einschnitt erfolgt in Übereinstimmung mit der Lidkrümmung, da nach der Operation keine signifikanten Narben beobachtet werden. Überschüssige Fettpolster werden reduziert und Hautüberschüsse entfernt. Eine Operation bei niedrigem Augenlid (Blepharopitosis) kann bei einer ästhetischen Operation des oberen Augenlids durchgeführt werden. Bei der ästhetischen Operation des unteren Augenlids wird ein Einschnitt direkt unter den Wimpern vorgenommen. Überschüssige Ölsäcke werden reduziert. Senken Sie das Augenlid nach oben, um überschüssige Haut zu entfernen. Die ästhetische Operation des unteren Augenlids kann eine Fettinjektion auf die Wange und die Wangen oder eine Gesichtsstraffung in der Mitte umfassen.

Eine Augenlid-Schönheitsoperation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Ein Tag Krankenhausaufenthalt ist angemessen. Nach einer Lokalanästhesie-Augenlidoperation wird der Patient am selben Tag entlassen, indem sehr kleine Bänder an den Nähten angebracht werden. Schwellungen und Ödeme vergehen nach ca. 5-7 Tagen. Die -Applikation wirkt sich 1 Woche nach der Operation positiv aus.

Eyelid Surgery

Beautiful eyes do not only depend on color, size, or shape, they also depends on the eyelids surrounding them. Over time, increased wrinkles,
sagging and eye-bags could create a sunken appearance. Because eyes are the window to the soul, they need an equally beautiful frame.

Eyelid surgery can be performed to eliminate the signs of ageing and improve the appearance of the eye. The upper eyelid surgery is performed under local anaesthesia in approximately 1-1.5 hours. There are no obvious scars after the operation because the incision is made across the natural curvature of the eyelid. Excess fat bags are reduced and excess skin is removed. Eyelid reduction (Blepharoptosis) can be performed within the upper eyelid aesthetic operation.

In the lower eyelid aesthetic operation, an incision is made just below the eyelashes to remove excess fat and skin. To the lower eyelid aesthetic operation, fat injection or mid-face lifting operation can be added to the cheeks to rejuvenate the whole face.

If the eyelid aesthetic surgery is performed under general anesthesia, a 1-day hospital stay is suitable. In the case it is performed under local anesthesia, the patient is discharged on the same day. Swelling and edema disappear within 5-7 days

Eyelid Aesthetic

The condition of the eyelids and the way we stand on our face is a finding that shows glare in glances. Over time, the increase in the eyelids wrinkles, sagging and bagging creates a constantly tired appearance. This tired look is reflected in the photos as bad. Every day the question of how others look so tired leads to psychological injuries. Because the eyes and glances remain the most important finding showing the state of mind in society.

Changes in the eyelids cause old and tired facial expression. The most important factors in the formation of these changes are time, genetic characteristics, environmental conditions, fatigue, smoking. Excessive skin that makes it difficult to make up the eyelids, fat pouches, especially the upper eyelid with fatigue and increased feeling of weight and closure of the upper eyelids can be treated with low eyelid aesthetic operations. Skin and eyelid quality, clearance between eyelids, amount of bagging, eyelid movement, and other structures of the eyelids in the face area, especially cheekbone and forehead ratio are evaluated before the operation.

Upper eyelid aesthetic operation is performed under local anesthesia for approximately 1-1.5 hours. The incision is made in accordance with the eyelid curl because no significant scarring is observed after the operation. Excess fat bags are reduced and skin excesses are removed. Eyelid low operation (Blepharopitosis) can be performed in the upper eyelid aesthetic operation. In the lower eyelid aesthetic operation, an incision is made just under the eyelashes. Excess oil bags are reduced. Lower the eyelid upward to remove excess skin. The lower eyelid aesthetic operation may include fat injection to the cheek and cheeks or mid-face lift.

Eyelid aesthetic surgery is performed under general anesthesia 1 day hospitalization is appropriate. After local anesthetic eyelid operation, the patient is discharged on the same day by attaching very small bands to the sutures. Swelling and edema completely take about 5-7 days to pass. Botox application has a positive effect 1 week after the operation.