Facelifting

Facelifting

Obwohl die Facelifting -Operation kein bestimmtes Alterslimit hat, wird sie bei Patienten über 40 Jahren durchgeführt, bei denen sich Gewebsansammlungen infolge des Absackens unter dem Kinn und um die Oberlippe ergeben. Die Gesichtsliftoperation, die in örtlicher Betäubung durchgeführt wird, zielt darauf ab, die Haut im Gesichtsbereich zu straffen und zu regenerieren.

Die Laser Liposuktion / VASER-Anwendung ist bei minimalem Durchhängen vorteilhaft. Wenn Sie jedoch stark schlaffe und überschüssige Haut haben, sind sowohl Fettabsaugung als auch Hautentfernung erforderlich.

Nach einer Gesichtslifting-Operation wird der Patient 1 Tag im Krankenhaus nachuntersucht. Es wird empfohlen, die ersten 2-3 Tage eine Gesichtsmaske zu verwenden. Schwellungen und Ödeme im Gesicht sind innerhalb von 7-10 Tagen verschwunden. Es wird empfohlen, vor der Operation nicht zu rauchen.

Mehr Facelifting

Es handelt sich um ein Verfahren, das unter Untersuchungsbedingungen auf Falten und Absacken im Gesichtsbereich angewendet wird. Silhoutte soft ® ist ein Seil mit bidirektional absorbierbaren Kegeln aus Polymilchsäure. Polymilchsäure ist eine Substanz, die das menschliche Gewebe nicht schädigt. Es stimuliert die Kollagensynthese, indem es Fibroblasten während der Absorption aktiviert.

Nach dem Anbringen des Seils haften die Zapfen am Unterhautgewebe und erzeugen eine unidirektionale Dehnung. Die eigentliche Wirkung von Silhoutte soft ® tun setzt jedoch ein, wenn diese Zapfen und Seile schmelzen. Die faserige Reaktion um die Zapfen erhöht die Kollagenproduktion und verstärkt die Auswirkungen der Straffung und Verjüngung der Haut. Es dauert ungefähr 1 Monat, um die Seile zu schmelzen und die Wirkung der Anwendung wird für ungefähr 2 Jahre gesehen. Genetische Merkmale, Hautstruktur, Lebensstil (Rauchen, Schlaflosigkeit usw.) sind Faktoren, die die Dauer der Retention beeinflussen. Es ist ein Material, das sicher beim Durchhängen des Mittelgesichts, beim Durchhängen unter dem Kinn und bei niedrigen Augenbrauen verwendet werden kann.

Face Lift

Although the face lift surgery does not have a certain limit age, it is performed on patients over 40 years of age who have tissue accumulation

as a result of sagging under the chin and around the upper lip. Face lift surgery, performed under local anesthesia, aims to tighten and rejuvenate the skin in the facial area.

Laser liposuction/VASER application is beneficial in the cases of minimal sagging. However, if you have severe sagging and excess skin, both liposuction and skin removal are necessary.

After face lifting surgery, the patient is followed up for 1 day in the hospital. It is advised to use face mask for the first 2-3 days. Swelling and edema in the face will be gone within 7-10 days. It is recommended not to smoke before the surgery.

More Face Lift

It is a procedure applied under examination conditions for wrinkles and sagging in the face area. Silhoutte soft ® is a rope with bidirectional absorbable cones made of polylactic acid. Polylactic acid is a substance that is not harmful to human tissue. It stimulates collagen synthesis by activating fibroblasts during absorption.

After rope application, the cones attach to the subcutaneous tissue, creating a unidirectional stretch. However, the actual effect of Silhoutte soft ® tun starts when these cones and rope melt. The fibrous reaction around the cones increases collagen production and increases the effects of tightening and rejuvenation of the skin. It takes about 1 month to melt the ropes and the effect of the application is seen for about 2 years. Genetic characteristics, skin structure, lifestyle (smoking, insomnia, etc.) are factors that affect the duration of retention. It is a material that can be safely used in sagging of the middle face, sagging under the chin, low eyebrows.