Genitalregionästhetik

Arbeitszeit
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Kontaktinformation
Genitalregionästhetik

Genitalregionästhetik Aufgrund von Geburt oder Alterung kann sich das Stützgewebe in der Vagina lockern, was zu Problemen im Sexualleben, verminderter Unterstützung der Blasenbasis und Inkontinenz führen kann. Die Vaginalstraffungsoperation zielt darauf ab, diese Probleme zu verringern.

Die vaginale Straffung dauert etwa 1-1,5 Stunden und wird unter Vollnarkose durchgeführt. Dabei wird die Schleimhaut von der hinteren Wand der Vagina entfernt und die Vaginalmuskulatur repariert. Nach der Operation wird ein einwöchiger Krankenhausaufenthalt empfohlen. Die Rückkehr zur normalen Aktivität wird innerhalb von 2-3 Tagen erwartet. Geschlechtsverkehr wird in der ersten Woche nicht empfohlen.

Vagina-Innenlippenreduktion

Ein Durchhängen der inneren Lippen der Vagina führt zu einer Verringerung des sexuellen Vergnügens und verursacht Unbehagen beim Tragen enger Hosen oder Strumpfhosen. Die Korrektur übermäßig schlaffer Innenlippen wird als Labiaplastik bezeichnet.

Obwohl die Operation unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann, bevorzugen die meisten Patienten eine Vollnarkose. Die Operation dauert ca. 1 Stunde. Die Rückkehr zur normalen Aktivität wird innerhalb von 1-2 Tagen erwartet. Es wird empfohlen, den Geschlechtsverkehr in den ersten 3 Wochen zu vermeiden. Es ist besonders wichtig, in den ersten 3 Tagen auf die Hygiene der Nähte zu achten.

Männliche Genitalregionästhetik

Der chirurgische Eingriff zur Penisverlängerung wird unter Vollnarkose durchgeführt. Während der Operation kann der Penis verlängert werden, indem das Band, mit dem er am Becken befestigt ist, gelöst wird und tiefer hängt. Fettinjektionen könnten verwendet werden, um die Breite zu erhöhen. Es wird empfohlen, Geschlechtsverkehr für mindestens 1 Monat nach der Operation zu vermeiden.

Mehr Plastische Genitalchirurgie

Männliche Genitalregionästhetik

Chirurgische Eingriffe werden durchgeführt, um die Länge und Dicke des Penis zu erhöhen. Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Bei der Operation kann die Länge des Penis verlängert werden, indem das Band durchtrennt wird, das den Penis am Knochen aufhängt, am Unterbauch befestigt und die Haut vorgeschoben wird. Die zuverlässigste Verdickungsmethode für dünnen Penis ist die Fettinjektion.

Penisvergrößerungsoperationen sind sehr geeignete Fälle. Es wird empfohlen, Geschlechtsverkehr für mindestens 1 Monat nach der Operation zu vermeiden.

Ästhetische Bedenken im Zusammenhang mit der Beschneidung, Banden zwischen dem Hodensack und Hypospadiasis, bei denen der Harntrakt nicht vollständig geöffnet ist, sind andere ästhetische Operationen, die auf den männlichen Genitalbereich angewendet werden.

Reduzieren Sie die inneren Lippen der Vagina

Die Operation bei übermäßig schlaffen Innenlippen wird als vaginale Innenlippenreduktion (Labiaplastik) bezeichnet. Ein Absacken der inneren Lippen der Vagina führt zu einer Abnahme des sexuellen Vergnügens. Es schafft auch Unruhe beim Tragen von engen Hosen oder Strumpfhosen.

Obwohl die Operation mit örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann, ist die Anforderung der meisten Patienten eine Vollnarkose. Die Operation dauert ca. 1 Stunde. Die äußeren Lippen werden mit Öl eingespritzt. Rückkehr zum täglichen Leben beträgt 1-2 Tage. Es wird empfohlen, sich in den ersten 3 Wochen vom Geschlechtsverkehr fernzuhalten.

Kehren Sie nach einer schnellen Operation in den Alltag zurück. Die Stiche müssen nicht entfernt werden. Es ist besonders wichtig, in den ersten 3 Tagen auf die Hygiene der Nähte zu achten.

Vagina anziehen

Insbesondere bei der vaginalen Entbindung lockert sich das unterstützende Gewebe mit der Zeit und die Vagina kehrt möglicherweise nicht in ihre Struktur vor der Geburt zurück. Diese Patienten können schwerwiegende Probleme in ihrem Sexualleben haben, einschließlich einer verminderten Unterstützung der Blasenbasis und Inkontinenz. Ziel ist es, diese Probleme während der Scheidenkontraktion zu beseitigen.

Die Vaginalstraffung dauert unter Vollnarkose ca. 1-1,5 Stunden. Dabei werden die Vaginalmuskeln repariert, indem die Schleimhaut von der hinteren Wand der Vagina entfernt wird. 1 Nacht Krankenhausaufenthalt ist nach der Operation angemessen. Rückkehr zum Alltag in 2-3 Tagen. Geschlechtsverkehr wird in den ersten 3 Wochen nicht empfohlen.

Der postoperative Geschlechtsverkehr sollte vermieden werden, die Vagina klingt beim Geschlechtsverkehr nicht und die Zunahme des Selbstvertrauens in die Sexualität spiegelt sich in psychologischer Hinsicht wider.

Arbeitszeit
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Kontaktinformation

Genital Plastic Surgery

Working Time
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Contact Info

Vaginal Tightening

Due to childbirth or ageing, the supportive tissue in the vagina may become loose, causing problems in sexual life, reduced bladder base support and incontinence. Vaginal tightening surgery aims to reduce these problems.

Vaginal tightening takes about 1-1.5 hours and is performed under general anesthesia. It involves the removal of the mucosa from the posterior wall of the vagina and repairing the vaginal muscles. 1-week hospital stay is advised after the operation. Return to usual activity is expected within 2-3 days. Sexual intercourse is not recommended in the first week.

Vagina Inner Lip Reduction

Sagging in the inner lips of the vagina causes a decrease in sexual pleasure and creates uneasiness when wearing tight trousers or tights. The correction of excessively sagging internal lips is known as labiaplasty.

Although the operation can be performed with local anesthesia, most patients prefer general anesthesia. The operation takes approximately 1 hour. Return to usual activity is expected within 1-2 days. It is recommended to avoid sexual intercourse during the first 3 weeks. It is especially important to ensure the hygiene of the stitched areas for the first 3 days.

Male Genital Aesthetics

Surgical procedure for lengthening the penis is performed under general anesthesia. In the operation, the penis can be lengthened by detaching the ligament that attaches it to the pelvis and letting it hang lower. Fat injections could be used to increase width. It is recommended to avoid sexual intercourse for at least 1 month after surgery.

More Genital Plastic Surgery

Male Genital Aesthetics

Surgical procedures are performed to increase the length and thickness of the penis. The operation is performed under general anesthesia. In the operation, the length of the penis can be lengthened by cutting the ligament hanging the penis to the bone and attaching it to the lower abdomen and advancing the skin. The most reliable thickening method for thin penis is fat injection.

Penis enlargement operations are very appropriate cases to be done. It is recommended to avoid sexual intercourse for at least 1 month after surgery.

Circumcision-related aesthetic concerns, bands between the scrotum penis and hypospadiasis cases where the urinary tract is not fully opened are other aesthetic operations applied to the male genital area.

Reduce the inner lips of the vagina

The operation for excessive sagging inner lips is known as vaginal inner lip reduction (labiaplasty). Sagging of the inner lips of the vagina causes a decrease in sexual pleasure. It also creates unrest when wearing tight pants or tights.

Although the operation can be performed with local anesthesia, the demand of most patients is general anesthesia. The operation takes about 1 hour. Oil injection is applied to the outer lips. Return to daily life is 1-2 days. It is recommended to stay away from sexual intercourse for the first 3 weeks.

Return to daily life after the operation is fast. The stitches do not need to be removed. It is especially important to ensure the hygiene of the stitched areas in the first 3 days.

Vagina Tightening

Especially in vaginal delivery, supportive tissue loosens over time and the vagina may not return to its pre-birth structure. These patients may have serious problems in their sexual life, including decreased bladder base support and incontinence. It is aimed to eliminate these problems during vaginal contraction.

The vaginal tightening operation takes about 1-1.5 hours under general anesthesia. It involves repairing the vaginal muscles by removing the mucosa from the posterior wall of the vagina. 1 night hospitalization is appropriate after the operation. Return to daily life in 2-3 days. Sexual intercourse is not recommended for the first 3 weeks.

Postoperative sexual intercourse should be avoided, the vagina does not sound during intercourse and increase in self-confidence in sexuality will be reflected in psychological terms.

Working Time
  • clockMon-Thu 08:00 – 20:00
    Friday 07:00 – 22:00
    Saturday 08:00 – 18:00
Contact Info