Wie wird eine Haartransplantation durchgeführt?

Wie wird eine Haartransplantation durchgeführt?

Was ist die Haartransplantation und wie wird sie durchgeführt? Insbesondere bei männlichen Patienten ist Haarausfall ein Zustand, der das Alter der Person anzeigt.

Die Regeneration der verlorenen Haare ist auf die Haartransplantation zurückzuführen.

Das Problem des Haarausfalls beginnt nach der Pubertät, dh im Alter von 18 Jahren, und jeder neunte Mann ist von diesem Problem betroffen. Haarausfall kann sowohl in Form von Haarausfall als auch in Form von Haarausfall auftreten. Angesichts der Tatsache, dass das einzige Make-up des Mannes das Haar ist, ist der Haarausfall ein Problem, das sich sowohl physisch als auch geistig auswirkt. Der männliche Haarausfall kann sich auf der Vorder- oder Oberseite der Stirn befinden oder den gesamten Kopf bedecken. Bei Frauen wird der Haarausfall in der Regel als spärlich empfunden. Die Art des Haarausfalls sollte vor der Haartransplantation ermittelt werden. Einige Krankheiten, hormonelle und metabolische Störungen, Drogenkonsum und Ernährungseffekte können Haarausfall auslösen.

Heute wird FUE (Follicular Unit Extraction) als Haartransplantationstechnik angewendet. Bei dieser Technik haben sowohl die Haaraufnahme als auch die Haartransplantation natürliche Ergebnisse. FUE ist der Prozess der Übertragung der lebenden Haarfollikel, die aus der Haarregion entnommen wurden, in die Glatzenregion. Diese lebenden Wurzeln sind die Haarwurzeln zwischen den beiden Ohren. In der FUE wird im Spendergebiet kein Einschnitt gemacht, es werden keine Stiche gemacht und es gibt keine Spuren in dem Gebiet, in dem die Wurzeln gezogen werden. Die Wurzeln werden in die Kanäle gelegt, die sich von der bestimmten Haarlinie aus nach hinten öffnen.

Die erste Haarwäsche erfolgt 3 Tage nach der Operation. Es wird empfohlen, Ihr Haar zwei- oder dreimal täglich für ca. 15 Tage mit speziellen Lotionen und Shampoos zu waschen. Es ist darauf zu achten, dass im Pflanzbereich keine Massagebewegungen ausgeführt werden. Für die zu erweichende Stelle wird 30 Minuten lang eine spezielle Lotion aufgetragen. Mit dem empfohlenen Shampoo wird die Nackenregion mit normalen Waschbewegungen gewaschen, während die Aussaatfläche mit sanften Bewegungen sorgfältig shampooniert wird. Nachdem alle diese Waschbewegungen abgeschlossen sind, werden sie unter druckloser Dusche gespült. Nach 10 Tagen können Sie Ihre Haare mit Ihrem eigenen Shampoo waschen. Der Haartrockner kann nach 5 Tagen bei schwachem Einblasen in kalter Luft verwendet werden.

Gepflanztes Haar wird zuerst abgeworfen. Permanentes Haar wird in durchschnittlich 2-6 Monaten eintreffen

  1. Haartransplantation wird nicht nur für eine Patientengruppe durchgeführt, deren Haare vollständig geschuppt oder abgeworfen sind. Diese Operation wird auch als “Haarwiederherstellung” bezeichnet, da sie auf dünn besetzte Patientenprofile angewendet wurde.
  2. Es ist normalerweise ein Irrtum, dass die Haartransplantation nur für Personen bestimmt ist, deren Haar vollständig geschuppt ist. Eigentlich ist diese Operation auch für Patienten geeignet, die ihr Profil wiedererlangen möchten.
  3. Die Transplantate, die bei der Operation verwendet werden, sind diejenigen, die nicht zum Fallen bereit sind. Ihre Position liegt normalerweise im Bereich zwischen den Ohren. Wir nehmen die Transplantate aus dem Spendergebiet oder dem Gebiet, das sich unter dem Bart befindet, um sie wieder in das Gebiet zu verpflanzen, in dem die Haare verloren gehen oder Kahlheit vorliegt.

What is the Hair Transplantation ?

What is the Hair Transplantation and How is it done?

Especially in male patients, hair loss is a condition that shows the age of the person. The regeneration of the lost hair is due to the Hair Transplant Operation.

The problem of hair loss begins after puberty, ie at the age of 18, and one in nine men is affected by this problem. Hair loss can be in the form of loss of hair as well as thinning of the hair. Considering that man’s only makeup is hair, hair loss is a problem that affects both physically and spiritually. Male pattern hair loss may be on the front or top of the forehead, or completely cover the whole head. In women, the hair loss is usually seen as a sparse. The type of hair loss should be determined before hair transplantation. Some disease, hormonal and metabolic disorders, drug use and nutritional effects can trigger hair loss.

Today, FUE (Follicular Unit Extraction) is applied as a hair transplantation technique. In this technique, both hair uptake and hair transplantation have natural results. FUE is the process of transferring the live hair follicles taken from the haired area to the balding area. These living roots are the roots of the hair between the two ears. In FUE, no incision is made in the donor area, no stitches are made and there is no trace in the area where the roots are taken. Roots are placed in the channels opening backwards from the determined hair line.

The first hair wash is done 3 days after the operation. It is recommended to wash your hair 2 or 3 times a day for about 15 days with special lotions and shampoos. Care should be taken not to make massage movement in the planting area. For the area to be softened, special lotion is applied for 30 minutes. With the recommended shampoo, the nape region is washed with normal washing movements, while the seeding area is carefully shampooed with gentle movements. After all these washing movements are completed, they are rinsed under pressureless shower. You can wash your hair with your own shampoo after 10 days. The hair dryer can be used after 5 days at low blowing in cold air blowing.

Planted hair will be shed first. Permanent hair will arrive in an average of 2-6 months

1-Hair transplant operation is not performed only for a patient group, whose hair is completely shedded or dumped. This operation is also referred to as “hair restoration” as it has been applied to sparse patient profiles.

2-It’s normally mistaken that hair transplant treatment is solely for people whose hair is completely shedded. Actually, this operation is also suitable for patients that want to regain their profile.

3-The grafts that are used in the operation are the ones that are unwilling to falling. Their location is normally within the area between the ears. we take the grafts from the donor area or the area which is under the beard to transplant it again in the area which is losing the hair or have baldness.