Fettabsaugung

Fettabsaugung

Da unerwünschtes Fett die Silhouette des Körpers verzerrt und für ein unangenehmes Körperbild, die Fettabsaugung oder die chirurgische Entfernung von überschüssigem Fett verantwortlich ist, ist dies eines der weltweit beliebtesten Verfahren. Wenn nicht-chirurgische Methoden unzureichend sind, kann eine Fettabsaugung erforderlich sein. Fettabsaugung ist in der Tat der zuverlässigste und effektivste Weg, um lokalisiertes Fett loszuwerden. Es wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert 1-1,5 Stunden.

Unter Vollnarkose werden Fettzellen mit Hilfe von Vakuum, Vibrationen, Ultraschallenergie oder Laserenergie abgebaut und aus dem Körper entfernt. Hautstraffung kann auch angewendet werden. Von der FDA genehmigte Laser-Liposuktionsmethoden reduzieren auch die Blutergüsse und verkürzen die postoperative Erholungszeit. Nach der Operation können Schwellungen im Gesicht, an den Händen und Füßen auftreten. und wird in den ersten Wochen verschwinden. Eine normale Aktivität könnte innerhalb von 7-10 Tagen angenommen werden. Die minimalen Narben nach der Operation verschwinden in der Regel innerhalb von 6-12 Monaten.

Mehr Fettabsaugung

Die überschüssige Energie wird im Fettgewebe unseres Körpers gespeichert, so dass Fett für unseren Körper notwendig ist. Es macht diese Aufgabe manchmal extrem intensiv, was zu Veränderungen in regionalen Bereichen führt und das ästhetische Erscheinungsbild beeinträchtigt. Vor Ort werden Fettentfernungsoperationen, die darauf abzielen, erhöhtes Fettgewebe loszuwerden, als Fettabsaugung bezeichnet. Bei den meisten nicht-chirurgischen Methoden können Fettzellen nicht zerstört werden. Nicht-chirurgische Methoden, die Fettzellen zerstören, bewirken eine regionale Schwächung, bleiben jedoch bei der Körperformung unzureichend. Daher ist ein ähnliches Erscheinungsbild nach nicht-chirurgischen Anwendungen umgekehrt. In der Tat ist der wichtigste Faktor, der Körperfett und Körperfett reguliert, die gesunde Ernährung und Bewegung. Trotz Ernährung und Bewegung der zuverlässigste und effektivste Weg, um die Fettabsaugung aus der Region zu beseitigen.

Die Fettabsaugung ist eine Methode zum Absorbieren und Entfernen von Fettgewebe, indem Kanülen durch kleine Löcher eingeführt werden. Da bei allen Fettabsaugungsmethoden die Gesamtfettzellzahl abnimmt, erfolgt keine Rückkehr zum präoperativen Zustand. Bei der Fettabsaugung werden Fettzellen durch Vakuum, Vibrationen, Ultraschallenergie oder Laserenergie aufgelöst und aus dem Körper entfernt. Bei der Laser-Liposuktion kann die Hautstraffung während desselben Vorgangs angewendet werden. Die von der FDA zugelassene Laser-Liposuktionsmethode reduziert außerdem die Anzahl der Blutergüsse und verkürzt die Erholungszeit nach der Operation.

Vaser Fettabsaugung

Es ist eine Operation, die als VASER-Fettabsaugung bekannt ist. Da VASER nur Schallwellen aussendet, die sich auf Fettzellen auswirken, werden die umgebenden Gewebe, Venen usw. nicht beschädigt. Das verflüssigte Öl kann sicher entfernt werden. Da es nur die Fettzellen verflüssigt, hat es die Möglichkeit, mehr Fett als bei einer normalen Fettabsaugung zu entfernen. Das abgesaugte Öl kann zum Befüllen durch Öleinspritzung verwendet werden. Mit der als Hi-Def definierten Methode kann das Erscheinungsbild des Abdomens erstellt werden.

Die VASER-Methode ist nach der Operation schmerzfreier und die Bildung von Blutergüssen ist im Vergleich zur klassischen Fettabsaugung minimal.

VASER kann auch zur Behandlung von Gynäkomastie bei Männern angewendet werden. VASER kann in jedem Bereich mit regionaler Fettansammlung im Körper sicher entfernt werden.

Die Operation wird normalerweise unter Vollnarkose durchgeführt. Lokale Betäubung kann bei Anwendungen in kleinen Bereichen bevorzugt sein. Es wird empfohlen, das Korsett vor allem nach dem ersten Monat nach der Operation zu verwenden. Das postoperative Ödem verschwindet innerhalb von durchschnittlich 10 Tagen und eine signifikante Straffung beginnt ab der 3. Woche.

Liposuction

Because unwanted fat distorts the body’s silhouette and is responsible for an unpleasant overall body image, liposuction or the surgical removal of
excess fat, is one of the most popular procedures performed worldwide. When non-surgical methods are inadequate, liposuction could be needed. In fact, liposuction is the most reliable and effective way to get rid of localized fat. it is performed under general anesthesia and takes 1-1.5 hours.

Under general anesthesia, fat cells are disintegrated by the help of a vacuum, vibrations, ultrasound energy or laser energy and removed from the body. Skin tightening can also be applied. FDA-approved laser liposuction methods also reduce the amount of bruising and shortens the postoperative recovery time. Swelling in the face, hands and feet could be experienced after the operation. and will disappear within the first few weeks. Normal activity could be presumed within 7-10 days. The minimal scars after the surgery usually disappear within 6-12 months.

More Liposuction

The excess energy is stored in our body’s fat tissue, so fat is necessary for our body. It sometimes makes this task extremely intense, causing changes in regional areas and adversely affecting the aesthetic appearance. Locally, fat removal operations aimed at getting rid of increased fat tissue are called liposuction. In the majority of non-surgical methods, fat cells cannot be destroyed, non-surgical methods that provide fat cell destruction provide regional weakening but remain inadequate in body shaping. Therefore, similar appearance is reversed after non-surgical applications. In fact, the most important factor that regulates the body fat and body fat is the healthy nutrition and exercise. Despite diet and exercise, the most reliable and effective way to get rid of regional fat liposuction surgery.

Liposuction operation is a method of absorbing and removing fat tissue by entering cannulae through small holes. Since there is a decrease in the total fat cell number in all liposuction methods, there is no return to preoperative condition. In liposuction operation, fat cells are disintegrated by vacuum, vibrations, ultrasound energy or laser energy and removed from the body. In laser liposuction, skin tightening can be applied during the same procedure. The laser liposuction method, which is FDA approved, also reduces the amount of bruising and shortens the recovery time after the operation.

Vaser Liposuction 

It is an operation known as VASER liposuction. Since VASER only emits sound waves that affect fat cells, the surrounding tissues, veins, etc. are not damaged. The liquefied oil can be safely removed. Because it only liquefies the fat cells, it has the opportunity to remove more fat than normal liposuction. Aspirated oil can be used for filling by oil injection. With the method defined as Hi-Def, the abdomen appearance can be created.

VASER method is less pain after the operation and the formation of bruises is minimal compared to classical liposuction.

VASER can also be used in the treatment of gynecomastia in men. VASER can be safely removed in any area with regional fat accumulation in the body.

Surgery is usually performed under general anesthesia. Local anesthesia may be preferred in small area applications. It is recommended to use the corset especially after the first month after the operation. Postoperative edema disappears within an average of 10 days and a significant tightening begins from the 3rd week onwards.