Geschäftsbedingungen

Bei ClinMedica gehen wir ehrlich und transparent mit unseren Kunden um, indem wir Haartransplantationen und kosmetische Eingriffe in der Türkei anbieten. Wir bemühen uns immer, das Vertrauen unserer Kunden weltweit zu gewinnen. Wir empfehlen unseren Kunden daher, unsere Datenschutzbestimmungen und Richtlinien zu lesen, die unsere Rechte und Pflichten definieren, um Ihre Rechte zu gewährleisten und eventuelle Missverständnisse zu vermeiden

 

1. Klausel:

Serviceanfrage und Buchungsbestätigung:

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, erklären unsere medizinischen Berater alle medizinischen Leistungen, in dem Wissen, dass sie geschult und qualifiziert sind, um alle medizinischen Informationen durch direkten Kontakt mit dem Arzt klar und genau zu liefern. Ihr medizinischer Koordinator ist die direkte Verbindung zum Arzt. Sie sind immer bereit, Ratschläge und Informationen rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen zu erteilen. Unser medizinischer Koordinator bietet nicht nur medizinische Konsultationen an, sondern arrangiert auch alles, einschließlich Hotelbuchung, Transport und Übersetzungsservice bei Ihrer Ankunft. Wenn Sie sich auf den medizinischen Service einigen und den Gesundheitszustand und die Blutuntersuchung des Kunden sicherstellen, muss die Reservierung am Tag der Operation durch Übersendung einer Kopie des Reisepasses und einer Kopie des Flugscheins erfolgen. Beachten Sie, dass das Hotel, der Operationssaal und Der Fahrer wird für Sie gebucht und Ihnen per WhatsApp oder E-Mail eine Bestätigung zugesandt.

 

2. Klausel:

Zahlungsmethoden für medizinische Dienstleistungen:

Vor Ihrer Ankunft in unserer Klinik werden keine Gebühren fällig. Der vollständige Betrag der Transaktion wird am nächsten Tag Ihrer Ankunft bezahlt, unabhängig davon, ob die Operation am nächsten Tag oder an einem anderen Tag stattfindet. Nach Zahlung des vollständigen vereinbarten Betrags erhalten Sie eine von der ClinMedica-Verwaltung unterzeichnete, mit einem Stempel versehene Rechnung und die Zahlung wird ausschließlich im Klinikbüro sein. Barzahlungsmethode: Wenn Sie die Verfahrenskosten in bar bezahlen, fallen für Sie nur in diesem Fall keine zusätzlichen Gebühren an. Zahlungsmethode Karten (Visa – Master): Wenn Sie die Kosten des Verfahrens über die Karte bezahlen, werden Ihnen folgende zusätzliche Beträge in Rechnung gestellt: 18% Staatssteuer plus 3% Banksteuersumme entsprechen 21% Steuern auf den Betrag von Ärztlicher Dienst.

 

3. Klausel:

Stornierung von medizinischen Leistungen und Reservierungen:

Jedes von: Hotel, Transport, Ärzteteam, Arzt, Operationssaal und Übersetzer sind bereits im Voraus reserviert. Deshalb; Für die Stornierung der Operation müssen folgende Bedingungen vereinbart werden: – Falls der Patient die Operation storniert, muss die Hälfte der Kosten bezahlt werden, mit dem Recht, das Hotel und den Transport zu nutzen; – Wenn der Patient die Operation innerhalb von drei Monaten abschließen möchte, sollte die andere Hälfte des Betrags zusätzlich zur Unterbringung und zum Transport des Hotels improvisiert werden.

 

4. Klausel:

Bereitstellung von Visa-Einrichtungen:

Zusätzlich zu seinen Dienstleistungen stellt ClinMedica die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung, um ein Visum für Personen zu erhalten, die Schwierigkeiten haben, es zu erhalten. Dies erfolgt durch eine medizinische Einladung und eine Hotelreservierung bei der türkischen Botschaft in Ihrem Land. Medizinische Einladungen und Hotelreservierungen werden per E-Mail nach Zahlung des gesamten Transaktionsbetrags über die Bank oder andere Überweisungen verschickt. Wenn Sie kein Visum erhalten (dies ist unwahrscheinlich), stellen wir zunächst sicher, dass Sie das Visum nicht von der türkischen Botschaft in Ihrem Land erhalten haben. Alle an uns gesendeten Gelder werden innerhalb einer Woche auf dieselbe Weise und ohne Gebühren erstattet werden abgezogen.
5. Klausel:

Transport & Hotelunterkunft:

Bei Ihrer Ankunft am Flughafen Istanbul werden Sie von unserem Fahrer, der Sie bei Ihrer Abreise (innerhalb des Flughafens) erwartet, direkt zum Hotel gebracht, das auf Ihren Namen im Voraus mit der vereinbarten Anzahl von Nächten gebucht wird, die für die medizinische Versorgung erforderlich sind Verfahren. Der Fahrer ist auch dafür verantwortlich, Sie vom Hotel zur Klinik und umgekehrt zu bringen, bis Ihre medizinische Reise endet, und Sie zum Flughafen zurückzuschicken. HINWEIS: (Es werden keine Gebühren oder Kosten an den Fahrer gezahlt.) Hotelunterbringung: Bei Ihrer Ankunft im Hotel wird Ihnen ein Zimmer ausgehändigt, und Sie müssen 100 USD zahlen, die Sie zurückerhalten, wenn Sie das Hotel verlassen, wenn nichts verbraucht ist von der MINI-BAR Wird etwas in der MINI-BAR verbraucht, das sich im Raum befindet, werden die Kosten des Artikels abgezogen und der Restbetrag zurückerstattet (100 USD). Die Preise der MINI-Bar-Artikel sind im Raum aufgeführt und es ist nicht in der Hotelunterkunft enthalten. Das Hotel serviert Ihnen das Frühstück im hauseigenen Restaurant. Wenn Sie das Essen auf Ihr Zimmer bestellen, müssen Sie dafür bezahlen. HINWEIS (Das Frühstück ist kostenlos.) Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Hotel verlängern möchten, teilen Sie uns dies bitte mindestens einen Tag im Voraus mit, damit wir Ihre Buchung verlängern können, um nicht mehr zu zahlen, da das Hotel Sonderpreise und Sonderpreise anbietet Nächte sind für uns platziert. Das Hotel bietet kostenpflichtige Services wie Wäscheservice, Bügelservice usw. an. Diese Services werden direkt von Ihnen an das Hotel gezahlt, andernfalls fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

 

6. Klausel:

Chirurgisch-kosmetischer Eingriff – Nicht-chirurgischer kosmetischer Eingriff:

Der Eingriff findet in der Klinik statt, wenn dies der Fall ist (Haartransplantation – -Injektion – Füller). Der Eingriff findet im Krankenhaus statt, wenn dies der Fall ist (Fettabsaugung – Rihnoplastik oder ein anderer chirurgischer kosmetischer Eingriff). Der Arzt beginnt mit den erforderlichen Tests für den Eingriff und Blutuntersuchungen vor Beginn einer Intervention, wenn eine Störung in der Blutuntersuchung vorliegt, wird der gesamte Vorgang abgebrochen und die dritte Klausel gilt, da der Fehler von der gleichen Person stammt, die vor seiner Ankunft nicht mitgeteilt hat, dass er Blut hatte Krankheiten. Dies führt zum Abbruch des Verfahrens und die Zahlung von Stornierungsgebühren ist obligatorisch.

 

7. Klausel:

Medizinische Nachsorge nach dem Eingriff:

Nach der Operation werden die Spezialisten ein ganzes Jahr lang nachuntersuchen, und Sie müssen Fotos schicken, um die Untersuchung mit dem Facharzt zu verfolgen. Der ärztliche Follow-up-Spezialist ist für Sie verantwortlich, stellt auch die Verbindung zum Arzt her und gibt Tipps und Lösungen, um nachteilige Komplikationen zu vermeiden. Der Follow-up-Spezialist steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten .
8. Klausel:

Qualität:  

ClinMedica bietet seit vielen Jahren die höchste Qualität in der kosmetischen Chirurgie und Haartransplantation, weil es auf Ärzte mit sehr großer Erfahrung auf dem Gebiet der Kosmetologie angewiesen ist, weil wir Vertrauen in unsere Arbeit haben und das Vertrauen und die Lizenz der Türken erhalten haben Gesundheitsministerium Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Ärzte garantieren wir unseren Kunden die besten Ergebnisse bei Schönheitsoperationen im Allgemeinen und bei Haartransplantationen im Besonderen. Erfolgsquote wird nicht erreicht. Wir sind die einzigen, die diese Garantie in der Türkei anbieten, weil wir Vertrauen in unsere Arbeit haben.

 

9. Klausel:  

Haftungsausschluss:

Wenn Sie den Eingriff bei ClinMedica durchführen, erhalten Sie alle Anweisungen zur Nachoperation. Hier kommt Ihre Rolle bei der Implementierung aller Anweisungen zum Erzielen der besten Ergebnisse zum Tragen. Wenn diese Anweisungen nicht implementiert werden, übernimmt die ClinMedica-Administration keine Verantwortung für den Fall, dass die Operation fehlschlägt oder relativ erfolglos ist. Die Verwendung von kosmetischen oder therapeutischen Produkten ohne Hinweis auf uns lehnt ebenfalls unsere Verantwortung ab.

 

10. Klausel:

Kunden Privatsphäre:

Wenn Sie den Eingriff bei ClinMedica durchführen, müssen wir Ihre vollständigen Informationen wie Telefonnummer, E-Mail, Adresse usw. aufnehmen. Wir müssen auch vollständige Bilder aufnehmen, um sie bei uns zu behalten, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten, und dies nach eigenem Ermessen Ihre Privatsphäre und nicht auf Social-Networking-Sites zu veröffentlichen, es sei denn, Sie geben uns die Erlaubnis, wenn Sie uns nicht erlauben, Ihre Fotos zu veröffentlichen, werden wir die Fotos nur behalten, um Ihren Zustand zu überwachen. ClinMedica schützt Ihre Privatsphäre vollständig, sodass wir keine Telefonnummern, E-Mails, Namen oder Fotos für andere Kunden veröffentlichen oder weitergeben.

Terms and Conditions

At ClinMedica we deal with our customers with total honesty and transparency, by ffering hair transplant and cosmetic surgeries in Istanbul-turkey Being licensed by Turkish ministry of health due to the ministry’s trust in us Therefore; we always take care to gain our customers trust worldwide. So we advise our customers to read our privacy and policies that define our rights and obligations So as to ensure your rights and avoid any misunderstanding that may occur

 

1st clause:

Service request and booking confirmation:

When you contact us, our medical consultants will explain all medical services, knowing that they are trained and skilled to deliver all the medical information clearly and accurately through direct contact with the doctor. Your medical coordinator will be the direct link with the doctor. They are always ready to provide advice and information throughout the hour and in different languages. Our medical coordinator not only provides medical consultations but also arranges everything including hotel booking, transportations and translation services upon your arrival. When you agree on the medical service and ensure the client’s health and blood test the reservation on the day of the operation must be done by sending a copy of the passport And a copy of the flight ticket, note that the hotel, the operating room and the driver will be booked for you and confirmation will be sent to you via WhatsApp or email.

 

2st clause:

Methods of payment for medical services:

No fees will be paid before your arrival at our clinic. The full amount of the transaction will be paid the next day of your arrival, whether the operation is next day or any other day, upon payment of the full amount agreed upon, you will receive a stamped invoice signed by the ClinMedica administration, and payment will be exclusively at the clinic office. Cash payment method: When you pay cash the costs of the procedure, only in this case doesn’t entail you extra fees. Cards (Visa – Master ) payment method : When you pay the cost of the procedure through the card you will be charged additional amounts as follows: 18% state tax plus 3% Bank tax total equals 21% taxes will be added to the amount of medical service.

 

3st clause:

Cancellation of medical service and reservations:

Each of : Hotel, transportation, Medical team, Doctor, operation room and translator are already reserved in advance. Therefore; For cancelling the operation the following conditions must be agreed on: -In case of the patient decide to cancel the operation, the half of the cost must be paid, with the right of using the hotel and transportation; -In case the patient want to complete the operation within three months the other half of the amount should be improvised in addition to the hotel accommodation and transportation.

 

4st clause:

Provide Visa facilities:

In addition to its services, ClinMedica provides the paperwork needed to obtain a visa for people who have difficulty obtaining it, this is done by providing a medical invitation and hotel reservation to the Turkish embassy in your country. Medical invitations and hotel reservation will be sent via E-mail after payment of the full amount of the transaction through the bank or other remittances. If you do not receive a visa (this is unlikely) ,we first make sure that you didn’t receive the visa from the Turkish embassy in your country All money sent to us will be refunded in the same way within a week and no fees will be deducted.

 

5st clause:

Transportation & Hotel accommodation:

Upon your arrival at Istanbul Airport, our driver who will be waiting for you upon your departure ( inside the airport ) will transfer you directly to the hotel, which will be booked in your name in advance with the agreed number of nights required for the medical procedure. The driver will be also responsible for transferring you from the hotel to the clinic and vice versa until your medical journey ends and send you back to the airport. NOTE: ( No fees or charges are paid to the driver ) Hotel accommodation: When you arrive at the hotel you will be handed a room, and you must pay 100 dollars USD which you will get back when you leave the hotel if nothing is consumed from the MINI-BAR In case the consumption of anything inside the MINI-BAR found in the room the item’s cost will be deducted and return the rest of the amount (100USD dollars) The prices of the MINI-Bar’s items are listed at the room and it’s not included in the hotel accommodation. The hotel serves breakfast in the in-house restaurant, and when ordering the food to your room you must pay for. NOTE (The breakfast is free) If you decide to extend your stay at the hotel please let us know at least one day in advance, so that we can extend your booking to avoid paying more, since the hotel offers us a special rate and extra nights are placed for us. The hotel offers paid services such as laundry, ironing, etc… These services are paid directly to the hotel by you, otherwise there is no extra charge.

 

6st clause:

Surgical cosmetic procedure – Non surgical cosmetic procedure:

The procedure takes place at the clinic if it is (Hair transplant – Botox injection – Filler) The procedure takes place at the hospital if it is (liposuction – Rihnoplasty or any other surgical cosmetic procedure) The doctor will begin the necessary tests for the procedure and blood tests before starting any intervention, if there is any malfunction in the blood test the entire process will be cancelled and the third clause applies, because the mistake is from the same person who didn’t tell s before his arrival that he had blood diseases. This will lead to cancellation of the procedure and payment of cancellation dues is mandatory.

 

7st clause:

Medical follow-up after the procedure:

After the operation, the specialists will follow-up for a whole year, and you are required to send photos to follow-up the evaluation with the specialist doctor. The medical follow-up specialist will be responsible for you, to also be the link with the doctor and provide tips and solutions to avoid any adverse complications, the follow-up specialist will also be available around the clock to answer any question in your mind.

 

8st clause:

Quality:  

ClinMedica has been offering the highest quality in cosmetic surgery and hair transplantation for many years, because it relies on doctors with very high experience in the fields of cosmetology, because we have confidence in our work, we have obtained the trust and license of the Turkish ministry of health, as a result of our doctors’ high experience over the years we guarantee our customers the best results on the level of cosmetic surgeries in general and hair transplantation in particular, we offer a full money refund guarantee in case that a 95% success rate is not achieved. We are the only ones who offer this guarantee in turkey because of our confidence in our work.

 

9st clause:  

Responsibility disclaimer:

When you do the procedure at ClinMedica, we will provide you with all the instructions regarding post-operation, here comes your role in implementing all the instructions to get the best results. If these instructions are not implemented, the ClinMedica administration disclaims its responsibility in case the operation fails or relatively unsuccessful. The use of any cosmetic or therapeutic products without reference to us also disclaims our responsibility.

 

10st clause:

Customer’s privacy:

When you do the procedure at ClinMedica we have to take your full information, such as phone number, e-mail, address etc. … we also have to take full pictures to keep with us until you get the desired results, with full discretion on your privacy and not to publish on social networking sites unless you give us permission, if you do not allow us to publish your photos, we will keep the photos only to monitor your condition. ClinMedica completely maintains your privacy so we do not publish or share phone numbers, e-mails, names or photos with any other customer for any reason.